DER WEG IN DIE WEISHEIT VON GERALDINE

Liebe Freundin und lieber Freund dieser Seite.

Geraldine hat ihr erstes Buch herausgegeben.

 

                      GERALDINE

 

DER WEG IN DIE WEISHEIT

 

Erschienen im Verlag Books on Demand

ISBN 978-3-8370-3953-5

 

 

 

Inhalt

 

Der Tod ihres Mannes Adam hat Elsas Leben aus der Bahn geworfen. Auch ein Jahr später quält sie der Gedanke an die schreckliche Zeit seiner Krankheit. Doch eines Nachts passiert das Wunderbare:

Adam erscheint ihr im Traum. Er spendet ihr Trost und ermutigt sie, mithilfe eines Pendels mit ihm zu arbeiten. Von nun an tritt Elsa regelmäßig mit ihm in Kontakt. Adam berät sie, und mit der Zeit kann Elsa seine Energien dazu nutzen, um auch anderen zu helfen.

Auch Elsas beste Freundin Katherina muss einen schweren Schicksalsschlag verwinden, als ihr Mann Henrik sie von heute auf morgen verlässt. Doch mit Elsas und Adams Hilfe findet sie nicht nur ihren inneren Frieden, sondern auch die Liebe ihres Lebens. Und auch für Elsa hält das Schicksal positive Überraschungen bereit.

 

Geraldine schreibt über Menschen, die schwersten Aufgaben gegen-

überstehen und denen es dennoch gelingt, ihren Weg in Liebe voran-

zuschreiten.

 

Ein Buch, das Mut macht.

 

Weiter
Top